Das Konzept

konzept

 


Das Konzept

Jeder Mensch ist individuell, mit der ihm eigenen Persönlichkeit. Doch eines haben alle Menschen gemeinsam, den Wunsch nach Freiheit und innerem Frieden. Das ist der Grund, weshalb ich Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten anbiete.

Ich biete viele Workshops, in den einzelnen Facetten des Yoga-Weges. In ihnen werden z.B. Kriya (die Reinigung), Pranayama (die Atembeherrschung) oder auch Meditation und Mantra-Gesang intensiv erfahren.

Darüber hinaus finden in regelmäßigen Abständen Workshops und Vorträge unserer Partner statt. Wir sind ständig bemüht neue Partner zu gewinnen, um ein breites Spektrum von interessanten Themen bieten zu können. Dazu gehören Vorträge über Heilpraktik, Physiotherapie, Osteopathie, Burnout-Syndrom und Ernährung. Vielen Vorträgen folgt ein Praktischer Teil, in dem das gehörte gleich auf die eigene Situation übertragen und angewendet werden kann.