Vergangenes

  

Vergangenes

 


 

 

Einweihungsfeier am 26.05.2013

 
Am Sonntag, den 26.05.2013, fand endlich die Einweihungsfeier der Yoga-Schule statt. Trotz des trüben Wetters kamen zahlreiche Besucher um mit uns diesen Tag zu feiern.

In unserem gemütlichen Raum, der von Infrarotheizungen gewärmt wird, wurde das schlechte Wetter schnell vergessen. In den jeweils halbstündigen Sequenzen, eines jeden Lehrers, konnten die Anwesenden einen guten Eindruck von dem Unterrichtsstil und Inhalt gewinnen. Natürlich war das aktive Teilnehmen durchaus erwünscht und wurde auch rege genutzt.

Den Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung bereitete Johannes Georg Houcken. Mit dem Intonieren von Vokalen und der Rezitation von alten, indischen Mantren, machte er die wohltuende Wirkung von Klang für alle erfahrbar und rundete damit den Tag wunderbar ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die dem Regen zum Trotz den Weg zu uns gefunden haben und wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen helfenden Händen, die uns an diesem Tag und bereits an den Tagen zuvor, so hilfreich zur Seite gestanden haben.