Kurse

Yogaraum 2015 POST

 

 

 

Meine Kurse am Abend sind bewusst nicht in Anfänger- und Fortgeschrittenen-Klassen unterteilt.

Alle meine Kurse sind Hatha Yoga-Kurse. Sie tragen Namen von indischen Göttern, um jeder Gruppe eine individuelle Note zu verleihen. Die Gruppendynamik einer jeden Klasse hat mich zu ihrem Namen inspiriert.

Jeder Schüler bekommt seine Anleitung und seine Zeit die er braucht, um den Yogaweg in seiner ganzen Tiefe kennen zu lernen.

Mit jeder Wiederholung erschließen sich neue Aspekte einer Übung, so dass der Unterricht auch für langjährige Schüler interessant und lehrreich bleibt.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.

0 24 36 / 38 39 146

v.deckers@shivas-garten.de


 Online Buchung

 


 

Kursübersicht

ob noch Plätze frei sind erfährst Du in der Onlineübersicht unter dem Punkt “Aktueller Kursplan

 

Montag

18:00 – 19:30 Uhr

Präventionskurs / Krankenkassenkurs

Beginn 14.01.2019 / 10 Einheiten / 150,- €

 

20:00 –21:30 Uhr

Präventionskurs / Krankenkassenkurs

Beginn 04.02.2019 / 10 Einheiten / 150,- €

 

Dienstag

18:00 – 19:30 Uhr

Nataraja  (der kosmische Tanz Shivas)

 

20:00 – 21:30 Uhr

Hanuman (der treue Affengott)

 

Mittwoch

09:30 – 11:00 Uhr Yoga 60+

Durga (die Muttergöttin)

 

18:00 – 19:30 Uhr nur Frauen

Parvati (die Gemahlin Shivas)  

 

20:00 – 21:30 Uhr

Kalie (die Göttin der Zeit)

 

Donnerstag

 

18:00 – 19:30 Uhr

Gardura (der wachsame Adler)

 

20:00 – 21:30 Uhr

Chandra (die Kraft des Mondes)

 

Du bist in allen Kursen zu einer Schnupperstunde willkommen.